Naturtheater Reutlingen Mark Gewand 3 72762 Reutlingen Wasenwaldfestspiele Wasenwald Festspiele Homepage Naturtheater Reutlingen Mark Gewand 3 72762 Reutlingen Wasenwaldfestspiele Wasenwald Festspiele Homepage

14.05.2020

Michael und Erika Merdian

Schade, dass die Veranstaltungen 2020 abgesagt werden mussten. Wir werden den Wert für unsere 6 Eintrittskarten spenden, in der Hoffnung, dass das noch möglichst viele ebenfalls tun werden. Wir wünschen uns, dass der Verein damit erhalten bleiben kann und wir in der Zeit nach Corona noch möglichst viele fröhliche Stunden im Naturtheater verbringen können.


22.09.2019

Frank Christoph Schnitzler

War mal wieder schön im Naturtheater Reutlingen am 19.09.2019 mit Nils Strassburg und seiner tollen Bühnenshow "Elvis is back".


17.08.2019

Familie Bär

Liebes Naturtheater-Team,
für uns ging heute mit dem dritten Besuch von "Shrek" nach "Anatevka" und der Benefizgala die diesjährige Naturtheater-Saison zu Ende! Wir sind wie jedes Jahr begeistert, fasziniert und voller Respekt für die tollen Inszenierungen und euer Engagement! Es ist lobenswert, wie ihr "ganz nebenbei" auch Toleranz und Zeitgeist in eure Stücke verpackt. Weiter so! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und: Gott schütze euch alle :-) Zum Schluss noch ein extra dickes Lob fürs Eselchen und die "blasse" Prinzessin Fiona, das aber in keiner Weise die Leistung ALLER schmälern soll!


12.08.2019

Regina Reichert

"Anatevka" ist eine der besten Produktionen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. So soll Theater im Freien sein: Berührend, ohne schmalzig zu werden, lustig, ohne platt zu sein und mit mitreißenden Gruppenszenen. Dazu auch gesanglich eine für Amateure sehr reife Leistung. Das Ensemble steht im Vordergrund, und als Zuschauer springt einen regelrecht an, wieviel Spaß alle Beteiligten auf, hinter und vor der Bühne haben. Dass der aktuelle Bezug zum Zeitgeschehen extra betont wird fand ich wichtig und richtig. Danke für einen tollen Abend.


12.08.2019

Klaus S. aus Reutlingen

Vielen Dank für die fantastische SHREK-Vorstellung am 11.08.2019. Dazu haben wir das weltbeste Popcorn genossen. Das erstandene Gruppenfoto hat in unserem Haus einen Ehrenplatz. Besonders toll ist immer wieder der herzliche Kontakt nach der Veranstaltung mit den vielen Schauspielern. Welches der drei Schweinchen war 2018 Heidi? Und wer ist der größte Fan vom weiblichen Lebkuchenmann, und wer findet die 7 Zwerge soooo süß ;o) Hier finden sich für fast alle Fragen Antworten. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in "unserem" Naturtheater.


25.06.2019

Silke Federer

Liebes Theater-Team,

vielen Dank für eine grandiose Premiere des "Shrek" am 21.06.2019. Tolles Bühnenbild, super Kostüme, tolle Sänger/innen. Es war ein super schönes Erlebnis. Bitte macht weiter so.


21.06.2019

Bettina Keck

Shrek - ein tolles farbenfrohes Stück! Mal wieder habt ihr ein gelungenes Stück auf die Beine gestellt. Shrek, das Kinderstück, so nett gemacht mit tollem Gesang und Schauspiel. Farbenfrohe Kostüme machen das Stück zu einem tollen Schauspiel für die ganz Familie. Das Stück ist super, man sieht wieviel Arbeit die Schauspieler in das Stück legen. Von allen eine super Leistung, die immer professioneller wird. Mir persönlich gefällt der Esel am Besten ohne dabei jemandem auf die Füße treten zu wollen. Ihr seid alle super und verdient ein super Dankeschön !!! Macht bitte weiter so und niemals aufgeben! Wir brauchen euch für unsere Märchen wie in dem Stück.


© 1999-2024 ITOGETHER